Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1696

    Karlo24
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo allerseits,

    in 3,5 Wochen steht eine Blut und Urin Probe bei mir an, jedoch habe ich erst die letzten 3 Tage ca 1,0 gramm geraucht, davor ca 2 Wochen nicht und davor maximal zwischendurch 1 gramm pro Woche. Ich wollte fragen, ob eine Möglichkeit besteht, dass mein Test positiv ausfallen wird und wie ich dem entgegenwirken kann.

    LG

    Karlo

    #1697

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo und herzlich Willkommen 🙂

    Es lässt sich schwer sagen ab wann genau du wieder „clean“ bist für den Test, das hängt von vielen Faktoren ab wie deiner gesundheitlichen Verfassung udn deiner Ernährung, und noch vielen anderen Dingen…

    Wirklich sicher sagen ob die Tests anschlagen werden oder nicht können wir also leider auch nicht genau bestimmen, was du jetzt machen kannst ist deinen Körper kräftg durchspülen 😉 Schwitzen, eine gute Ernährung mit ausreichend Flüssgkeit hilft da schonmal etwas weiter.

    Leider kann man nicht sagen „Iss einfach ne Woche lang XY und alles ist wieder gut“, eine 100%ige Sicherheit kann man dir da leider nicht geben…

     

    Es grüßt,

    Jack

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.