Home Foren KiFo- Cannabis Board Cannabis – Talk Cannabissorte "The Ultimate"

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2283

    Falke78
    Teilnehmer
      • Offline

    Schönen guten Abend,

    ich habe vor mal The Ultimate auszuprobieren. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sorte?

    Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. 🙂

     

    Schönen Abend noch!

    #2284

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo Falke 🙂

    Ich selber kenne „The Ultimate“ unter anderem von Dutch Passion, habe die Sorte auch schon ein paar mal geraucht.

    Es ist auf jedenfall eine nette Mischung aus Indica und Sativa, je nach Phenotyp der Pflanze. Kurze Erklärung falls notwendig: Als Phenotypen bezeichnet man die unterschiedlichen Wuchsformen die eine Sorte haben kann, zum Beispiel kann ein Samen eher Indica dominant wachsen, ein anderer widerum geht mehr in den Sativabereich, wodurch sich dann auch die Wirkung unterscheiden kann.

    Es kommt halt eigentlich drauf an was du für eine Wirkung haben möchtest. Die Ultimate ist jetzt nicht sooo der Sofadrücker, man kann also auch noch was schaffen wenn man sie geraucht hat, allerdings sollte man vielleicht auf Krafttraining verzichten 😛 Da spürt man dann schon die Indica in der Sorte.

    Auf jeden Fall hast du dir da schon ein kleinen Leckerbissen rausgesucht 🙂 Ausgewogene Wirkung, sehr nettes Aroma.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.