Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #787

    BigBud
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo,
    wann hört ihr auf eure Damen mit Dünger zu versorgen. Ich selbst möchte dieses mal 2 Wochen vorher den Dünger absetzen.
    Ist das zu früh oder reicht eine Woche vor dem Ende aus.

    Mfg BigBud

    #788

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hey BigBud 🙂

     

    Das Spülen ist ja eine wichtige Sache, gerade für das Raucherlebnis am Ende sehr wichtig, und man möchte ja auch keine Düngerrückstände mitrauchen 😉

    Ich fange damit im Schnitt so 2-3 Wochen vor der Ernte an, es dauert ja ein bisschen bis alle Reste aus der Erde in die Pflanze gewandert sind und verarbeitet wurden. Man kann sich da auch ein bisschen an den Blüten der Pflanze orientieren, solange die an Masse und Größe zunehmen ist die Pflanze noch am arbeiten und braucht die Nährstoffe. Wenn dann die Endreife beginnt einzusetzen, also das die Trichomfarbe sich ändert, die Blätter langsam welk werden und auch keine wirkliche Ertragsteigerung mehr sichtbar ist, kann man den Dünger eigentlich absetzen und mit den Resten aus dem Medium arbeiten…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.