Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mick vor 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2513

    JackJuicyFruit
    Keymaster

    Hallo liebe KiFo – Gemeinde!

     

    Es ist mal wieder so weit, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Wollen auch wir mal kurz inne halten und sehen was so geschehen ist. Also, auf zur kollektiven Zündung und dann gehts los mit dem kleinen Rückblick 🙂

    Das Forum hat ja nun auch wieder einige schwierige Zeiten hinter sich, ein kompletter Neuaufbau mit allem drum und dran, der bis heute auch noch nicht ganz fertig ist, hat doch einiges an Zeit und Nerven gekostet. Aber wie unser geliebtes Kraut ist unser Forum auch einfach unvergänglich, da kann man machen was man möchte, der Spirit bleibt bestehen!

    Auch wenn die Aktivität im Board leider nicht mehr in dem Pensum vorhanden ist wie früher, so hat man doch immer noch die Möglichkeit sich bei uns zu informieren und nette Leute kennen zu lernen. Unser Informationsmaterial, gerade im Tutorialbereich zum selber bauen, und unser Wissen über Cannabis hat sich ja doch recht schnell wieder aufgebaut und wir können mit einem recht gutem Repertoire dienen. Und die netten Leute verstehen sich bei unserem Spirit einfach von selbst 😛 Ich hatte dieses Jahr ja auch wieder die Ehre den einen oder anderen aus der KiFo – Familie persönlich zu treffen, wo man immer wieder sehen konnte, das der Spirit auch im realen Leben weitergeführt wird.

    Also, auch wenn bei uns leider nicht mehr so viel los ist wie früher, so ist der wenige Input zumindest von hoher Qualität 😉 Und unsere Freundlichkeit haben wir bis heute bewahren können, jedem Hilfesuchendem wird geantwortet und bei Fachsimpeleien sind wir immer wieder gerne mit dabei.

    Vieles im Forum geht ja inzwischen auch über unseren Chat, den man ->HIER<- findet. Hier treffen sich ja immer wieder ein paar Nachteulen in den Abendstunden zum gemeinsamen klönen und Deutschlandweitem zünden. Es lohnt sich also weiterhin auch dort immer wieder mal vorbei zu schauen 😉

     

    Nun endet das Jahr 2017 mit seinen Höhen und Tiefen, natürlich ist das KiFo auch im Jahr 2018 für euch alle da, als Informationszentrale und gemütliches Wohnzimmer. Es wird sicherlich auch im neuen Jahr noch einiges an Veränderungen geben, auch das Board ist ja immer noch eine kleine Baustelle, doch unsere Plattform wird bestehen bleiben. Und hier seit natürlich auch ihr alle gefragt, unser Forum lebt nur durch euren Input, denn: WIR ALLE SIND DAS KIFO! 🙂

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht euch euer Team vom Kifferforum! Genießt die Feiertage und hoffentlich sieht man sich im neuen Jahr gesund und munter hier wieder! 🙂

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #2515

    heinbloed
    Teilnehmer

    Wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2018!

    Kann nur besser werden 😉

     

     

    Lasst es euch gut gehen!

    Dolle Deko Jack

    #2532

    Mick
    Moderator

    Auch von mir frohes Fest euch allen. Macht euch ne gute Zeit und kommt gut ins neue Jahr 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!