Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5015

    ReadytoRoll
    Teilnehmer
      • Offline

    Gestern spontan was geholt dann geraucht und gleich wieder liegen gelassen. Man hat 30-60min das Gefühl Stoned und betrunken gleichzeitig zu sein. Nach dieser Zeit fühlt man sich jedoch wie noch nicht konsumiert. Sowas ist doch nicht normal oder?

    #5016

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum 🙂

     

    Das was du beschreibst ist so nicht ganz normal, das stimmt. Zum einen das Du sagst das man sich auch wie betrunken fühlt und das die Wirkung nach der kurzen Zeit quasi wieder komplett abflaut.

    Das kann zum einem von einem schlechten Gras kommen, das man mit einigen Fehlern angebaut hat. Überdüngung und anderer Stress sorgen schonmal dafür das die Wirkung nicht mehr so gut ist oder halt auch schneller abflaut. So wie du das beschreibst in deinen kurzen Worten würde Ich aber schon beinahe drauf gehen, das die Blüten mit irgend etwas behandelt worden sind…. Gab es denn noch andere Auffälligkeiten im aussehen der Ware, im Geruch oder beim Abbrennverhalten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.