Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4952

    Furl
    Teilnehmer
      • Offline

    Moin , moin..

    Also zu mir ich bin 21 Jahre mit Btm handel vorbestraft (aber im geringen bereich ) hatte eine HD :/…
    Beschlagnahmt wurden ;

    -PILZGROWKIT (aber ohne pilze nur noch der pflaum)

    -2 Feinwagen

    -packys

    -5 hanfsamen

    -1g weed

    So morgen habe ich einen Termin bei der Jugendgerichtshilfe um 15 uhr , was und wie sollte ich bestens sagen zu meinem Gunsten ??

    Und was kann ich erwarten alls wahrscheinliches Urteil ??

    Zu mir selwa :Leider momemtan arbeitslos und keine Abgeschlossene Lehre ://, wirkt sich ja wohl kaum positiv auf mich aus ^^ -.-

    #4953

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo Furl!

     

    Hui, da kommst du ja direkt mit einem ziemlichen Paket hier an… Fassen wir mal zusammen:

    • Vorstrafe im Btm Bereich wegen Handel mit geringer Menge
    • HD bei der diverse Sachen gefunden wurden die auf Handel hindeuten

    Denke mal das da nichts unter einer Bewährungsstrafe laufen wird, je nachdem wie die Umstände so waren. Da du schon einmal in dem Bereich aufgefallen bist könnte das halt negativ ausgelegt werden

    Tut mir leid wenn ich dir nicht mehr Hoffnung machen kann, aber das ist leider keine einfache Situation in der du dich da befindest….

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.