Home Foren KiFo – Schmökstube WTF Area Ist das Kunst oder kann man das rauchen?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Satihex vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1080

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo liebe KiFo-Gemeinde!

     

    Ich bin mal wieder über einen kleinen Link gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte 😀

    Hierbei handelt es sich um die „National Joint League“, eine Art Wettbewerb für kreative Jointbauer, die ihre rauchbaren Kunstwerke präsentieren.

    Manche dieser Joints sehen ja sehr aufwendig auf, sind eigentlich viel zu schade zum rauchen, und ob das alles so gut abbrennt sei mal dahingestellt, aber die Grundidee is auch hier mal wieder recht amüsant 🙂

    Schaut euch doch mal um auf deren Instagram Account, da sind einige ihrer Werke abgebildet: National Joint League Instagram

    Es grüßt,

    Jack

    #2248

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Dann gebe ich hier mal wieder einen zum besten 😛

     

    Wer sich schon immer mal die Frage gestellt hat „Wie verdammt nochmal kann ich ein Einhorn rauchen?“ bekommt endlich eine Antwort! 😀

    Ein kleines Video in dem kurz gezeigt wird wie man sich einen „Unicorn-Joint“ baut, auch etwas aus dem künstlerischen Bereich.

    Hier mal der Link zu dem Video: How to: Unicorn Joint 😉

    Als nächstes hätte ich dann noch vom gleichen Kanal eine sehr nette „Eis-Schwanenbong 😛 Eine sehr schöne und kunstvolle Arbeit und natürlich haben wir alle uns schonmal gefragt, ob man sowas nicht rauchen kann 😉

    Und auch hier wieder der Link zum Video: Ice Swan Bong

    #2249

    Satihex
    Teilnehmer
      • Offline

    Die Ice-Swan-Bong ist ja echt cool! Ein absolutes must-have für Kühlhausbewohnende Inuit und Kältefreaks! Wow!
    So viel Arbeit, nur um das Kunstwerk gleich wieder zu zerstören…
    Den Unicorn-Joint werde ich wohl nie bauen können…ich kann das Video nicht sehen…anmelden bei youtube???
    Trotzdem nett, was man so alles findet im Netz, thx Jack!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.