Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dank vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2003

    KifferJan
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo Leute, ich musste mit vorhin notgedrungen mal wieder was auf der Straße kaufen. Nun ja, sieht braun aus. Beim Brenntest aber kein knistern und funkeln, keine harte Asche und keinen öligen Filn. Gebrixt ist es jedenfalls nicht. Haarsparay auch nicht. Trotzdem gefällt es mir nicht. Was meint ihr?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #2005

    KifferJan
    Teilnehmer
      • Offline

    noch ein foto. Irgendwie nichts außergwöhnliches zu erkennen. Was mich stutzig macht dass Weed ist brauner wie sonst und es riecht so gar nicht nach Gras. Eher nach altem Tabak.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  KifferJan.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #2008

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen bei uns 😀

     

    Hm, ist jetzt schwer zu sagen mit deinem Einkauf… Wie sieht es denn mit dem Geruch aus? Riecht es nach dem was es sein soll oder irgendwie seltsam? Ist die Ware noch recht feucht oder fühlt sie sich außen und in den Buds trocken an?

    Rein von den Bildern würde ich erst einmal sagen das es sehr harzig aussieht, und etwas überlagert… Wäre vielleicht ganz nett wenn du es noch ein wenig mehr beschreibst.

     

    Es grüßt,

    Jack

    #2009

    KifferJan
    Teilnehmer
      • Offline

    Diesen Geruch kannte ich bisher nicht. Irgend wie eigenartig. Er ist nicht chemisch, so eine Mischung von Tabak und Heu, liecht muffig. Schwer zu beschreiben. Sonst sind sie recht trocken und fühlen sich beim Drücken harzig an. Lassen sich gut zerbröseln. Viellicht mach ich mir zu viel Gedanken, aber im Schanzenpark wird oft gestreckter Mist verkauft.

    #2010

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hm, würde meine Vermutung einer falschen Trocknung/ Lagerung bestätigen was du beschreibst… War mein erster Verdacht bei de Bildern, allerdings nicht sicher…

    Es scheint ja ansonsten weitesgehend sauber zu sein, du hast ja die anderen Tests bereits gemacht damit, könntest höchstens noch n Stück auf die Zunge legen und mal probieren wie es schmeckt 😉 Als letztes bliebe dann nur noch das Rauchen mit einer geringen Menge um zu schauen wie es da ist, aber erstmal will man ja alles andere ausschließen.

    Kann die Sorge ja nachvollziehen, wer will schon gerne gestreckten, oder gammeligen Kram rauchen, von daher schadet es ja nicht zweimal hinzuschauen…

    #2011

    KifferJan
    Teilnehmer
      • Offline

    Mal ein wenig im Vapo verdampft. Geschmacklich ganz ok, nciht kratzig oder so. Und es scheint auch zu wirken 🙂

    #2012

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    na dann scheint ja wohl soweit alles in Ordnung zu sein 🙂

    #2459

    Dank
    Teilnehmer
      • Offline

    finde wenn einen der geruch oder irgendwas anderes komisch vorkommt,ist nicht alles ok;) im zweifel einfach nicht paffen,es gibt genug streckmethoden bei denen die buds nicht wie bei brix runterbrennen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.