Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2362

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Hey Leute,

    wollte mir bald mal nen Mini PC (Mini ITX) zusammenstellen und den am TV im Wohnzimmer anschließen.

    Dacht daran meine Games dann von der Couch aus zu zocken.

    Was sollte man da ausgeben und welche Wirless Tastatur/Maus Kombi bietet sich da an?

    #2363

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo erstmal und Willkommen bei uns im Forum 🙂

    Da ist aber jemand fleißig an den Tasten, freut mich 😉

    Was für eine Leistung stellst du dir denn vor bei dem PC, bzw. für welche Spiele soll er denn so her halten? Denke auch mal das er erweiterbar sein sollte, da die Spiele ja auch immer mehr an Leistung benötigen werden im Laufe der Zeit.

    Tastatur/ Mauskombi gibt es ja auch einige vernünftige für den Gaming Bereich, ich selber muss aber ganz ehrlich sagen, das ich da einfach noch ein Fan vom klassischen Kabel bin 😛 Ist einfach nervig wenn man gerade in einem heftigen Boss Fight steckt und auf einmal die Batterien der Tastatur den Geist aufgeben 😉 Aber wenn es kabellos sein soll würd ich schon eine vernünftige Bluetooth-kombi nehmen, um zumindest keine großen Verbindungsprobleme zu haben…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.