Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Satihex vor 2 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #971

    pappa ganja
    Teilnehmer
      • Offline

    hi leute

    habe mir mal überlegt wie es wäre wenn mann zb ein kartoffelnetz so über die pflanzen legt!

    würde das gehen???

    #972

    pappa ganja
    Teilnehmer
      • Offline

    da ich diese täglich rein und rausstelle kann ich keines für die box nutzen

    #977

    Satihex
    Moderator
      • Offline

    Aus welchem Grund ein Netz? Bei einer Pflanze? Oder meinst du als Stütze? Da würd ich lieber Bambusstäbe und Schnur nehmen.
    Irgendwie versteh ich nicht so ganz, was du mit einem Kartoffelnetz willst. Wenn du das irgendwann wieder aus den Buds rauspuhlen magst, da geht sicher einiges kaputt. Ich würds lassen.
    Sati

    #982

    pappa ganja
    Teilnehmer
      • Offline

    mann kann es ja täglich oder so anheben will das die nicht mehr höher wächst

     

    #985

    Satihex
    Moderator
      • Offline

    Dazu ist es zu spät, das Höhenwachstum zu begrenzen. Wenn du das Höhenwachstum begrenzen willst, mußt du die Pflanze kürzer in der Vegetationsphase lassen, sie also früher bzw. schneller in Blüte schicken. Wenn deine Pflanze statt 4 Wochen Vegetationsphase nur noch 3 Wochen oder weniger bekommt, wird sie auch in der Blüte nicht so hoch schießen. Jetzt kannst du sie nur noch allmählich und vorsichtig runterbiegen und mit Schnur fixieren.
    greetz von der Hex

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.