Herzlich Willkommen im KiFo! Foren KiFo- Cannabis Board Cannabis und das Gesetz Samen in Österreich bestellen. Noch legal?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TocherMarley vor 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1086

    Hexengrasfeuer
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich weiß mittlerweile das in Österreich Samen völlig legal verkauft werden dürfen. Ist es legal diesen in Deutschland zu besitzen solange ich ihn nicht angepflanzt habe. Oder ist der reine Besitz der Samen bereits illegal?

    #1088

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo Hexengrasfeuer und herzlich Willkommen bei uns 🙂

     

    Der Besitz von Hanfsamen ist in Deutschland immer noch illegal, da hat sich leider noch nichts dran geändert. Sobald deine Samen also die Grenze zu Deutschland überqueren werden sie zu bösen Drogen-Nüsschen 😉

    Wenn du also überlegst dir Hanfsamen online zu bestellen oder sie aus dem Ausland mitzunehmen, bedenke bitte das du dich damit strafbar machst. Tut mir leid das ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe.

     

    Es grüßt,

    Jack

    #1479

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo Hexengrasfeuer, in Deutschland ist alles was mit Cannabis zu tun hat ganz, ganz böse und illegal.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.