Home Foren KiFo – Smalltalk Offtopic/ Smalltalk Teneriffa & CSC's

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2347

    lizzard wizard
    Teilnehmer
      • Offline

    High Ho Friendo,

    Ich fahre Anfang Januar nach Teneriffa und wollte fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit csc’s in Teneriffa gemacht hat?

     

    Danke schon mal im voraus

    lizzard

    #2349

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hey Lizzard und willkommen bei uns im Forum 🙂

     

    Die Csc’s in Teneriffa sind soweit nette Einrichtungen, mit gutem Cannabis und auch Extrakten teils. Ich denke mal es dürfte dir bekannt sein das man aber nicht einfach so, wie in einen Coffeeshop, in einen Csc gehen und einkaufen kann, das läuft ja über die Mitgliedschaften. Da sollte man sich vielleicht schonmal im vorraus, vor Abreise, ein wenig informieren und vielleicht schonmal ein wenig Kontakt aufbauen, das kann auf jeden Fall nicht schaden.

    Ansonsten kann man sagen, nettes Land, viel Vergnügen da 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.