Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  heinbloed vor 1 Jahr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #308

    heinbloed
    Teilnehmer
      • Offline

    Für sinnfreies, philosophisches, flotte Finger und freie Gedanken 

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  heinbloed.
    #310

    heinbloed
    Teilnehmer
      • Offline

    Blubber di Blubb

    #317

    Barney Thomson
    Teilnehmer
      • Offline
    #412

    Satihex
    Moderator
      • Offline

    Eins gehört sicher hier in die TrashCan: Das Dschungelcamp!

    …solange das Dschungelcamp läuft, braucht ihr mich nicht suchen, hihi.

    Das lasse ich mir nicht entgehen, alle Jahre wieder Mehlwurmwettessen und

    Kakerlakenweitwurf mit völlig unbekannten „Promis“, Lagerkoller inklusive.

    tja, schwere Zeiten für die armen Spinnen, die sich vor den Kandidaten

    sicherlich mehr fürchten, als die vor ihnen…

    Grüße aus dem Dschungel

     

    #645

    BigBud
    Teilnehmer
      • Offline

    hab das Weed seid etwa 1 Monat in verschließbaren gläsern und in Dunkelheit gelagert. Regelmäßige Belüftung von 2 mal täglich 15 min. Der zustand lässt sich wie folgt beschreiben.(Bubblegum XL)
    Es richt nach Kräuter wenn mann das Glas öffnet. Man kann das Weed wie Hush mit der Hand aufbröseln. Konsistenz beim aufbröseln des Weeds ähnlich wie bei Hush.
    Wirkung: ist gut für den Arbeitstag und die Freizeit geeignet. 🙂

    Da ich diesen zustand selbst das erste mal erlebe, kann ich für mich sagen, das ich eine solche Qualität noch nie benutzt habe. aber da ich Anfänger bin, bin ich mal auf eure Antwort gespannt.

    #646

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hm, vielleicht net grad das passende für den „Trash Can“ Thread, aber da antworte ich gerne 😉

    Was für eine Antwort möchtest du denn gerne haben BigBud? 😛 Von der Wirkung her klingt es doch schonmal ganz nett, ein bisschen mehr Information wäre vielleicht nicht schlecht. Ansonsten scheint das fermentieren ja schonmal ganz gut geklappt zu haben bei dir, wenn nix muffig oder schimmelig riecht, die Buds vernünftig trocken sind (innen und außen). Die Konsistent der Buds ist ja auch ein wenig abhängig von der Sorte, Indicas zum Beispiel haben eher feste, kompakte Blüten wohingegen Sativas gerne mal etwas luftigere Blüten haben können. Aber klingt doch schonmal gut wenn dich die Qualität der Wirkung positiv überrascht hat 😀

    #789

    BigBud
    Teilnehmer
      • Offline

    Gestern bestellt heute angekommen 🙂
    freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1490

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Sanitex, das kenn ich. Wenn das Dschungelcamp läuft kann man mich auch vorm TV finden. Nächsten Monat startet wieder das Sommerhaus der Stars. Das ist genau so schön trashig, nur ohne Kakerlaken essen 🙂

    #1812

    Tazzia
    Teilnehmer
      • Offline

    Einfach… weil’s so is….

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1815

    heinbloed
    Teilnehmer
      • Offline

    Ein Hoch auf die erwachsenen, aus dem Elternhaus ausgezogene Kinder dieser Welt 🙂

     

    Zwergi, ich denk an dir  😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von  heinbloed.
    #1900

    heinbloed
    Teilnehmer
      • Offline

    Wayns World … Schlübber übern Kopp Party  😀 😀 😀

    #1917

    Tazzia
    Teilnehmer
      • Offline

    Ähm… DU … hast den Schlübber über‘ n Kopp? …. 😂

    #1918

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Der Schlübber auf’m Kopf ist ein wichtiger Bestandteil, der KiFo – Dienstkleidung.

    Jedes Teammitglied hat einen Schlübber auf dem Kopf zu tragen bei Anwesenheit im Forum,  Rosafarbene Tutus mit Rüschen werden zusätzlich zu offiziellen Anlässen angelegt 🙂

    #2218

    heinbloed
    Teilnehmer
      • Offline

    is ma wieder soweit, alles auf deck maschiert und lauft

    der kaptain ruft zur schlübber übern kopp party auf

     

    selfies davon bitte an mich und werden ggf. entsprechend entlohnt *fg*

    #2318

    heinbloed
    Teilnehmer
      • Offline

    test test

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.