Herzlich Willkommen im KiFo! Foren KiFo- Cannabis Board Cannabis – Talk Von Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JackJuicyFruit vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1792

    chace
    Teilnehmer
      • Offline

    Hey ihr Lieben,

     

    heute kam es leider zu folgendem Vorfall: Ich kiffte in meinem Zimmer (Wohne in einer Kleinstadt 30.000Einwohner und auch noch im Elternhaus) und meine Nachbarn verständigten die Polizei. Diese Kam und ich habe gesehen und gehört, wie Nachbarn und Polizei sich unterhielten.

    Kurze Frage – die Polizisten haben mich nicht Kiffen sehen, es nur gerochen. – Habe ich etwas zu befürchten? Danke!

    #1793

    JackJuicyFruit
    Keymaster
      • Offline

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

     

    Nette Nachbarn hast du da 🙁 Aber bist du dir sicher das es dabei um dich ging?

    Letztenendes ist es aber so, das nur der Geruch nicht ausreichen wird für irgendwelche rechtlichen Schritte gegen dich. Auf Grund einer Aussage deiner Nachbarn wäre es möglich das die Polizei dich kontaktiert für eine Stellungnahme, aber zunächst solltest du da nichts zu befürchten haben.

    Interessant zu wissen wäre noch aus welchem Bundesland du kommst, da der Umgang mit solchen Geschichten ja unterschiedlich sein kann…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.