Dieses Thema enthält 47 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Headshotking vor 6 Tagen, 1 Stunde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #384

    JackJuicyFruit
    Keymaster
    • Offline

    Der Name ist Programm 😉

    Schreibt einfach wie ihr euch so die Zeit vertreibt im laufe des Tages.

     

    Ich mache einfach mal den Anfang:

    Nach einem produktiven Tag im Forum und in meiner Blütebox, genieße ich den Abend im Chat und zünde gemütlich 😀

    #402

    Barney Thomson
    Teilnehmer
    • Offline

    Wusste jetzt nicht wohin mit, haben noch keine Politik-Ecke, oder?

     

    Der Wenzel probiert es mal wieder…

    https://www.openpetition.de/petition/online/ja-zur-legalisierung-von-cannabis-in-deutschland-als-medizin-genussmittel-und-rohstoff

    #786

    BigBud
    Teilnehmer
    • Offline

    Hey Freunde, war am Samstag im Kino und hab mir Lommbock 2 angeschaut. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Habe leider keine wundertüte dabei gehabt, währe warscheinlich noch lustiger gworden. Zündung und auf ins Kino. 🙂

    #868

    Anonym
    • Offline

    meinen neuen grow planen

    #1195

    Tazzia
    Teilnehmer
    • Offline

    … meinen Wecker hassen und Kaffee trinken….😩

    #1221

    Satihex
    Teilnehmer
    • Online

    Ein heißer Tag!
    War gerade mit Hägar im Garten und habe ihm nach dem „Durchlüften“ eine sanfte, kalte Dusche gegönnt. Er mir danach auch…viel Fell, viel Wasser- erst gut schütteln (immer in meiner Nähe!), dann im Sand pudern! Nun liegt er zufrieden schlafend zu meinen Füßen, der große Ventilator macht Wind und Radau. Die ersten Automatics hängen zum Trocknen auf der Leine und schaukeln leise vor sich hin. Draußen brütende Hitze…duschen und ansonsten die Füße still halten möglichst. Man ist ja nicht mehr die Jüngste. Ein paar Boxenluder sind soweit, eingedost zu werden, also heut abend hab ich was zu tun…jetzt…erst mal Zündung!
    Auf den Sommer!
    greetz von der hitzegeplagten Hex

    #1248

    JackJuicyFruit
    Keymaster
    • Offline

    Der Jack war mal wieder ein wenig produktiv und hat sein gesammeltes Skuff zu einem netten kleinen Haschplättchen gebügelt 😛

    Ja, richtig gelesen, ich habe mir ein Stück Hasch gebügelt! 😀

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1251

    Headshotking
    Teilnehmer
    • Offline

    Ja Moin ich bin der Alte Neue Headshotking vllt erinnert sich ja noch einer an mich das ja nu auch schon bisschen her, muss jetzt sagen ich bin Hard am Umziehen mit anderen Worten ich warte bis meine Container in Hamburg mal ankommen mit´n Schiff um in Deutschland mal wieder meine Wohnung und so einzurichten. Also ein Frohnes Moin Moin an alle alt eingesessenen und an die Anderen natürlich auch.
    tüdellü und schönes Wochenende der Headshotking

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1254

    Satihex
    Teilnehmer
    • Online

    Welcome back Headshotking
    Sicher erinnern wir uns an Dich! Wie sollten wir dich auch vergessen?
    Schmerzlich vermisst eher! Schön, daß du wieder im Lande bist.
    Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht? Schreibst du ein bißchen was? Paar
    nette Fotos? Na, komm erst mal wieder an und richte dich häuslich ein…
    freut mich, daß du wieder da bist!
    liebe Grüße Satihex

    #1255

    JackJuicyFruit
    Keymaster
    • Offline

    Der Headshotking ist wieder da 🙂 Herzlich Willkommen zurück, natürlich wissen wir noch wer du bist 😉

    Der KiFo – Spirit vergisst niemals seine Jünger! 😛

    #1256

    Headshotking
    Teilnehmer
    • Offline

    Ach wie schön man ist doch nicht vergessen.. Ja ich war als es im Alten Quasi zuende ging auch in Deutschland nicht mehr ganz so Heimisch deswegen bin ich zu Meiner Verwandschaft nach Texas / New Mexiko gezogen um einfach mal wieder was ganz anderes zu sehen und zu erleben.
    Den kurz bevor ich quasi Gegangen bin habe ich meinen Agarservice Meister gemacht und mit 1,0 Bestanden und fand nice einfach mal was anderes und voll unüberlegtes zu tun. Also von Idee bis umsezung knapp 10 Tage ist für mich schon sportlich. ( umsetzung meine ist sachen in Container und los nicht erst Anrufen damit die Container kommen)Naja ich war da und da man es Günstig geschossen hat ist man natürlich auch mal nach Jameika geflogen und hat da gut 3 Wochen verbracht. Einfach Geil
    Ja paar Bilder natürlich auch also habt fun  MFG Headshotking

    PS: Bilder von Jameika sind leider in einem der Container und ja ich bin mit einem Container hin und komme mit 3 wieder zur verteidigung ich Bringe mein Auto mit was ich mir da gekauft habe und fertig gemacht habe.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1264

    JackJuicyFruit
    Keymaster
    • Offline

    Na das klingt ja nach einem heftigen „Tapetenwechsel“ bei dir Headshot 🙂

    Klingt ja nach einer großartigen Tour bei dir, würd mich ja mal freuen davon ein wenig mehr zu erfahren. Vielleicht sieht man sich

    ja auch mal wieder im Chat 🙂

    #1296

    JackJuicyFruit
    Keymaster
    • Offline

    Mal wieder ein Ereignisreicher Tag, erst Arbeit, danach unsere Weedvernichter sauber machen, Stecklinge schneiden, die Muttibox sauber machen wo man schon mal alles raus hat, die Minze von Balkonien beschneiden und dann will man ja irgendwann noch was essen 😛 Meine Güte, hier ist momentan irgendwie immer was zu tun, man findet ja kaum noch Zeit um im Chat online zu sein….

    Ich rufe mal ein fröhliches: ZÜNDUNG!  Auf das beginnende Wochenende 🙂

    #1298

    Headshotking
    Teilnehmer
    • Offline

    Ja das mit der Zeit ist nicht so einfach das kommt später im Jahr jetzt ist hier ja erstmal wieder Chillen Einrichten den Ersten Grow in Deutschland planen usw.. und natürlich auch die Schöne Arbeit auf dem Acker.. vllt pflanze ich einfach paar steckis vom Kollegen in Mais so aus Fun um steckis zu gewinnen.

    #1301

    Headshotking
    Teilnehmer
    • Offline

    Achsoo habe ich ganz vergessen Zündung mit Wunderbarem Lemon Haze von meinem Besten Freund hier in Deutschland.
    Und morgen kann ich Endlich mein Schönen Oltimer abholen dann ist der Container da nice hoffentlich ist es alles Heile geblieben.. sonnst bin ich sehr sehr Traurig.. Wütend usw.. aber ist ja Versichert.

    PS: im Beisein in Hamburg sehr Traurig das ist nicht Demonstieren sondern Zerstören..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.