Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Satihex vor 2 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #951

    Cookieplayz
    Teilnehmer
      • Offline

    Hey,

    ich bin eher ein neuling deswgen die Frage; Sollte man Gras als Knollen aufbewahren oder geht es wenn man alles vorher grindet?

    Ist halt einfacher wenn alles vorher klein ist und falls ich was brauch einfach direkt rausnehmen kann. Vermute aber das es nen schlechten Einfluss hat wenn man sie mehrere Wochen zerkleinert aufbewahrt?

     

    #952

    Satihex
    Moderator
      • Offline

    Hi Cookieplayz und herzlich willkommen!
    Kurz und knapp: Nein! Laß es besser. Wenn du vorgrindest, gehen viel zu viel Wirkstoffe und zuviel Geschmack verloren.
    Bewahre besser die Buds unzerkleinert, kühl, dunkel und trocken auf. Bei mir wandern die Buds einfach in eine Blechdose, wenn sie trocken sind. Auch mehrere Monate später kann ich die immer noch sehr gut genießen.
    liebe Grüße Satihex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.