Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erste Hilfe für einen ertrunkenen Vaporizer #4836

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Also ich hatte mal vor langer Zeit ein Problem mit ner Tastatur… und zwar ist mir damals Bier umgekippt und da rein gelaufen… dann waren wir kurz bei Mc und haben uns was zu Schnabbulieren geholt und als wir wieder kamen, hat der Rechner gepiept als würde er gleich explodieren…. also Tastatur erstmal entfernt… und jetzt kommt’s:

    Viele Menschen würden denken, die Tastatur ist kaputt, die Schaltkreise waren durch das Bier verklebt…

    Ich ging damals in den Computerladen um die Ecke und fragte, was ich machen sollte…

    „Spül’s mit schön viel Wasser aus und dann lass es ne Woche an der Heizung trocknen!“

    Gesagt, getan und nach einer Wochehabe ich die Tastatur wieder benutzen können als wäre nie etwas passiert…

    Quintessenz: Wasser macht nicht immer alles direkt kaputt! (Bitte nicht nachmachen!)

     

    Viele Gs

    Closer

    als Antwort auf: Was hört ihr gerade??? #3521

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    ziemliche fieße Ambient Music, sehr trippy:

    https://somta.bandcamp.com/album/aarde

    als Antwort auf: Was macht ihr gerade? #3389

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Nach Urlaub gucken… und die Welt ist sooooooo groß :-/

    als Antwort auf: ZÜNDUNG! Raucht doch nicht allein…. #3331

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    na das liest man gerne 🙂

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung! Dann bist du ja bald wieder im Chat! 🙂

     

     

    als Antwort auf: Zucker #3229

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Also wenn man Zucker erhitzt, bekommt man Karamell…. llllleeeeeecker 🙂

    Aber woher weißt du, dass es sich um Zuckerwasser handelt und nicht einfach um die getrocketen Trichome (Harzkristalle) der Pflanze?

     

    Viele Gs

    Closer

    als Antwort auf: Lustige (youtube?) Videos #3198

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    absoluter Klassiker und gute Laune Song! AIDS!

     

    als Antwort auf: Der Haustier Thread #3194

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich hab ne Mietzekatze… sie hatte mal einen Bruder, aber der ist leider gestorben… Sie ist Rumpel, er war Stilzchen…

     

     

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Was hört ihr gerade??? #3193

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Alicks – I’m tired of this

    als Antwort auf: Was hört ihr gerade??? #3192

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline
    als Antwort auf: Kiffen und Depression #3191

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Also ich konnte mein Venlafaxin um die Hälfte senken ohne richtig in die Depression abzutriften…

    Wichtig ist, dass man seine Dosis kennt und nicht von morgens bis abends am Durchkiffen ist, ohne sein Leben im Griff zu haben…

    Aber ein super Beispiel, wer sein Leben im Griff hat und trotzdem jeden Tag dauerhigh ist: Snoop Dogg

    Ich denke, man sollte Cannabis & Depression erforschen und ein paar Studien dazu fahren…

     

    Viele Gs

    Closer

     

    als Antwort auf: Vaporizer gg herkömmlichen Joint #3165

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Ihr benutzt definitiv die falschen Vaporizer 😀

    Und den Schlag ins Gesicht (beim Bong rauchen) bekommste definitiv vom Tabak. Ich hab vor 11 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und mir schmeckt Tabak einfach nicht mehr. Und seitdem ich angefangen habe zu vaporisieren, schmeckt mir nicht mal mehr verbranntes Gras, ein Joint geht wegen des Tabaks gar nicht…

    Natürlich wird man mit nem Vaporizer anders high, aber die Highness ist definitiv da! Testen kann man das am besten, wenn man einen oder zwei Tage gar nichts konsumiert. Dann merkt man nämlich erstmal, dass da noch was passiert.

    Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass Raucher in aller Regel einen Joint dem Vaporizer vorziehen. Also ist da wahrscheinlich noch der Suchtfaktor Nikotin dabei. Aber sie waren jedes Mal erstaunt als ich sie von meinem Vapo habe ziehen lassen 😀

    Freunde von mir, die ebenfalls nicht rauchen, bevorzugen den Vaporizer 😉

     

    Tipp: Hört auf zu rauchen (und zwar für immer) und ihr werdet den Unterschied merken 😉

     

    Viele Gs

    Closer

    als Antwort auf: Ratgeber bei Panikattacken #3141

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich helf den Leuten dann immer, sich in der Panikattacke zu vertiefen…. 😀

    als Antwort auf: Vaporizer gg herkömmlichen Joint #3137

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Also worauf ich hinaus wollte, ist, dass es mittlerweile auf dem Vaporizermarkt eine Menge Auswahl gibt und man sich durchaus diverse Geräte anschauen oder testen sollte 🙂

     

    Cheers

    Closer

    als Antwort auf: Review: Da Vinci Ascent #3095

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    Geschmacklich war das einer der besten Vaporizer! Purster Geschmack! Aber das Reinigen war der absolute Horror und das Glasinnenleben habe ich dabei mehrmals zerbrochen… und nach dem 3. Mal habe ich mich letztlich für einen anderen Vaporizer entschieden…

    wenn dieser Vaporizer nicht so anfällig gewesen wäre und einfacher zu Reinigen, ich würde ihn heute noch verwenden!

     

    Viele Grüße

    Closer

    als Antwort auf: Vaporizer gg herkömmlichen Joint #3081

    Closer
    Teilnehmer
      • Offline

    wenn du viel rauchst, mach mal 1-2 Wochen Pause und dann setz dich gemütlich mit dem Vapo hin…. ich empfehle dir wie gesagt den Mighty 😉 (und nein, ich bekomme LEIDER keine Provision von denen :-D)

    Die Wirkung kommt bei mir nach etwa nach 3-5 Minuten… Alternativ kannst du auch den Volcano benutzen 😉 der flasht dich auf jeden Fall! 😀

     

    Viele Grüße

    Closer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)