Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Unterwegs in Arnhem #4878

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich muss sagen, dass ich Arnheim als Stadt nicht so mag, aber Zutphen (ganz in der Nähe) ist eine tolle Alternative!

    als Antwort auf: Kurztrip nach Haarlem und Sloterdijk #4877

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Wie immer schön unterhaltsam und informativ. Danke 🙂

    als Antwort auf: Frist vercheckt Studium #4876

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich würde auch sagen, das Studium an sich ist heutzutage total überbewertet. Alle wollen, alle „müssen“ studieren, damit ja was aus ihnen wird. Was ist denn aus der guten alten Lehre etc. geworden?

    Naja, wenn es für dich aber schon ein Studium sein soll und du sofort anfangen möchtest, dann schau doch mal, ob ein Fernstudium was für dich ist? Hier steht auf jeden Fall, dass man damit sofort anfangen könne: https://www.wb-fernstudium.de/studium/wie-funktioniert-fernstudium/mein-studienbeginn.html Weiß jetzt nicht, ob das für alle Fernunis gilt, logisch ist es ja aber irgendwie.

    Nur Mut, ich finds auf jeden Fall wichtig, seinen Interessensimpulsen nachzugehen, wenn sie denn mal auftauchen!

    als Antwort auf: Was hört ihr gerade??? #4766

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Mein Lieblingssong gerade ist:

    Musee Mechanique – Like Home

    als Antwort auf: "Das kann ja nur einem Kiffer/ Grower passieren!" #4764

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Mir passieren high immer eher simplere Sachen. Zum Beispiel dass ich mich stundenlang beschwere, dass der Drucker nicht geht und komplett ausraste, nur um dann zu merken, dass das Kabel nicht steckt…

    als Antwort auf: Was macht ihr gerade? #4763

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Trauertag?

    als Antwort auf: Versand von NL in Nicht-EU #4762

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Das muss auch lustig sein für die Beamten vom Zoll/ bzw. die Postangestellten…

    als Antwort auf: Ratgeber bei Panikattacken #4761

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo, ich finde super, dass es diesen Thread gibt. Ich leide unter einer Panikstörung, habe aber noch nie beim Kiffen Probleme mit Panik gehabt. Oft scheinen mir gerade die Leute beim Rauchen Angst zu bekommen, die sonst eher nicht unter Panik leiden…

    Ich wollte noch die „Proggressive Muskelentspannung“ als Entspannungsübung in den Raum werfen. Habe ich zwar high noch nie gemacht, aber nüchtern hilfts mir super, warum sollte dann nicht auch breiten Leuten damit geholfen sein?

    als Antwort auf: CBD-Öl bei nehmen bei Paranoia #4760

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Hey, meinst du dieses Zeug, dass es in der Schweiz zuhauf gibt?

    als Antwort auf: Wie verletze ich meinen Freund nicht? #4759

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Als ich „verletze meinen Freund“ und „Feuerzeug“ gelesen habe, habe ich zuerst an was anderes gedacht… 😀

    Ich für meinen Teil habe auch ein Zippo und das gelegentliche Nachfüllen bereitet mir ehrlich gesagt keine Probleme. Probiers doch einfach mal über ein paar Wochen aus, so schlimm ist es wirklich nicht.

    Wenn dir das allerdings wirklich zuwider ist, dann würde ich es auf jeden Fall einfach ehrlich ansprechen. Vielleicht lässt es sich ja auch noch umtauschen oder er würde es selber nehmen, oder oder…
    Ansonsten gibt es auch Lichtbogen Feuerzeuge, also Feuerzeuge die man per USB auflädt. Es gibt aber auch noch ein (wie ich finde) genialeres Lade-Prinzip: „Die Handhabung bei Lichtbogen Feuerzeug wie dem Tesla ist dabei etwas anders als bei einem herkömmlichen Feuerzeug. Du musst das Feuerzeug kurz kräftig schütteln, um es aufzuladen. Dadurch hast du für ungefähr drei Sekunden Feuer.“ Die Teile sind nicht super teuer (gibt schon welche ab 15-20€) und wären ja vielleicht eine gute Alternative für dich?
    Meine Quelle/ zu Weiterlesen: https://www.feuerzeug.org/lichtbogen-feuerzeug/

    als Antwort auf: Was hört ihr gerade??? #2361

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline
    als Antwort auf: Würdet ihr für die Liebe eures Lebens aufhören? #2360

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Würde wohl auch lieber dabei bleiben. Gehört halt zum Lifestyle.

    als Antwort auf: Was macht ihr gerade? #2359

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Wir haben vor kurzem für unsere WG son super nicen Holztisch geholt. Den haben wir am Wochenende abgeschliffen.

    Heute wird der dann versiegelt!

    als Antwort auf: Cannabis zeigt keine Wirkung…? #2358

    Mr_Miyagi
    Teilnehmer
      • Offline

    Hey…  schwer zu sagen, woran es bei dir lag. Normalerweise werden ja die Inhaltsstoffe über die Lungenbläschen direkt ins Blut aufgenommen. Vielleicht hast du nicht richtig gezogen oder mit dem Cannabis stimmte was nicht. Dann hätten deine Freunde aber wahrscheinlich auch nichts gemerkt. Wäre nur witzig, wenn es so wäre und ihr alle tut nur so, als wärt ihr voll gut drauf 😀

    Allgemein gibt es aber drei verschiedene Cannabis Sorten. Die heißen Indica, Sativa und Ruderalis und haben alle unterschiedliche Zusammensetzungen von den Inhaltsstoffen her. Vielleicht hattest du also einfach eine Sorte, auf die du nicht anspringst. Das verbreitete Sativa hat zum Beispiel einen sehr hohen THC Gehalt, wohingegen das CBD (Cannabidol) sehr niedrig ist. Dadurch verursacht diese Art von Cannabis auch den zerebralen Rausch mit der typischen Steigerung von Inspiration und Kreativität und dem allgemeinen Wohlbefinden. …Find mal raus, was ihr da überhaupt geraucht habt ;)! Dann weißt du vielleicht, warum du nichts gemerkt hast. VG

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)