Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schlechtes Gras aus Coffeeshop :( #1373

    Srranger
    Teilnehmer
      • Offline

    Noch dazu kann ich nicht mal eben so 50 Euro für ‚Luft‘ ausgeben. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ein gut laufender Coffeeshop es nötig hat , einzelne Kunden so zu enttäuschen.

    Wie gesagt hatte da immer also fast immer gutes Gras bekommen und zum Dank bekomme ich jetzt für 50 Euro eine „Gras-Atrappe“ ?? Fuck off

    als Antwort auf: Schlechtes Gras aus Coffeeshop :( #1372

    Srranger
    Teilnehmer
      • Offline

    Unglaublich, schon wieder. Das Gras riecht stark, schmeckt intensiv aber  hat so gut wie keine Wirkung. Total komisch.  ich war in dem Laden über 10 Jahre Kunde. Kann es irgendwie nicht glauben. Fühle mich regelrecht rausgeekelt 🙁

    als Antwort auf: Schlechtes Gras aus Coffeeshop :( #1347

    Srranger
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo !!!

    Hab mich gefreut, dass ihr geantwortet habt!

    zu Gras selber anbauen muss ich an meine alte Katze denken.  ich hatte einmal versucht Gras selber anzubauen und die Pflanzen waren auch schon gut gewachsen, es waren ungefähr 10stück.  meine Katze hat alle aufgefressen xD alle Sicherheitsvorkehrungen haben nicht geholfen, die Katze wollte die Pflanzen um jeden Preis fressen lol aber es wäre in der Tat mal wieder einen Versuch wert.  damals habe ich die Samen bei Sensi Seeds bestellt.  ist das zu empfehlen da noch mal zu bestellen oder ist das zu riskant???  wo bekommt man denn sonst Samen her?

    Ja das war wirklich ärgerlich sehr ärgerlich, da ich mein letztes Geld für das Gras ausgegeben hatte und mich auf ein tolles High Wochenende gefreut hatte.  in diesem Coffeeshop kaufe ich schon seit über 10 Jahren und es ist bis jetzt eigentlich nur drei Mal passiert dass das Gras scheiße war, aber diesmal war es wirklich besonders schlimm, ich glaube man hätte genauso gut nur Tabak rauchen können von der Wirkung her.  ich hatte auch versucht das Gras wieder umzutauschen: er hat es mir gegeben,  ich habe es bezahlt und dann dachte ich: „irgendwie sieht das Gras komisch aus“ aber er hat es nicht mehr zurück genommen!!

    So ganz zufrieden bin ich mit dem coffeeshop eigentlich nicht, ich habe auch nämlich den Eindruck, dass die Menge nicht stimmt und man für die 15 euro mal 1.5 aber auch mal 0.8 bekommt, je nachdem ob denen deine Nase heute gefällt oder nicht.

    Liebe Grüße

    Anna

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)