Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Herzlich Willkommen im Internet #1493

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Hahahaaaa, ihr habt mir grade meinen Tag gerettet. Thanks

    als Antwort auf: Party München #1492

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich häng mich mal dran. Falls jemand noch geile Locations in Hamburg kennt, nur her mit den Infos 😀

    als Antwort auf: Neuer Ventilator #1491

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Den hab ich auch, das ist so ein Säulenventilator. Bei mir war ne Kurzbeschreibung dabei. Ich scann dir die heute Abend mal ein und lade die hoch. 🙂

    als Antwort auf: TrashCan … gehört einfach dazu ;) #1490

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Sanitex, das kenn ich. Wenn das Dschungelcamp läuft kann man mich auch vorm TV finden. Nächsten Monat startet wieder das Sommerhaus der Stars. Das ist genau so schön trashig, nur ohne Kakerlaken essen 🙂

    als Antwort auf: Was macht ihr gerade? #1489

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Ich hocke völlig lustlos im Büro und warte auf den Feierabend. Dann werde ich mir was leckeres kochen und zur Entspannung ein Tütchen bauen 🙂

    als Antwort auf: Der Haustier Thread #1487

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Toll zu sehen, wie Haustiere geliebt und verwöhnt werden. Leider gibt es auch genug Negativbeispiele. Ich bin seit 10 Jahre Hundemami von einem ganz bezaubernden kleinen Terriermischling. Gern kann ich heute Abend von zuhause aus mal ein Bild posten.

    als Antwort auf: Samen in Österreich bestellen. Noch legal? #1479

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Hallo Hexengrasfeuer, in Deutschland ist alles was mit Cannabis zu tun hat ganz, ganz böse und illegal.

    als Antwort auf: Ratgeber bei Panikattacken #1478

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Wenn ihr merkt das ihr aufgeregt seid, atmet erstmal tief durch! Cannabis kann euch nicht töten, so viel kann man gar nicht rauchen. Das euer Herz anfängt schnell zu schlagen ist ganz normal, das Cannabis senkt den Blutdruck und das Herz muss dann halt etwas mehr pumpen. Das ist vollkommen normal und nach einer kurzen Zeit werdet ihr das auch gar nicht mehr so merken und das Herz wird sich wieder beruhigen. Bleibt ruhig, trinkt einen Schluck und macht es euch bequem, legt die Beine etwas hoch. Das ganze wird sich wieder beruhigen, denkt immer daran: DON’T PANIC!

     

    Das Problem bei so einer Panikattacke ist ja das du nix mehr unter Kontrolle hast. Auch nicht dein rationales Denken, in dem dir bewusst ist, dass das alles vorbei geht….

    als Antwort auf: Was tun wenn der Kreislauf nicht mitmacht? #1477

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    Danke für den hilfreichen Beitrag. Sollte sich jeder durchlesen und die Tipps beherzigen

    als Antwort auf: Kennt ihr einen Arzt? #1476

    TocherMarley
    Teilnehmer
      • Offline

    „Vielleicht soll man nicht danach Fragen, vielleicht soll man es einfach sagen was man will und auch warum. Wenn dein Arzt es dir nicht geben will, obwohl er weiß das es dir hilft, besser als alles andere, dann bestehe darauf, weil du dich sonst kriminalisieren musst, du willst nicht mehr leiden und dieses Recht hast du auch. Wenn er immer noch dagegen ist, lass dir deine gesamten Unterlagen geben (die gehören dir) und geh mit den gesamten Unterlagen zu einem anderen Arzt und sagst ihm auch warum du zu ihm kommst, weil dein alter Arzt dir nicht wirklich helfen wollte und dir Cannabis verweigert“

    Ich denke, das wird den behandelnden Arzt nicht wirklich beeindrucken….

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)