Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #4258

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Hey ho !

    War wieder etwas länger nicht Online, da ich auch seit dem letzten Scheiss zeug nichts mehr geraucht habe und erst mal wieder nur Homegrow rauchen werde. (Wächst und gedeiht noch)

    Fahre morgen für ein paar Tage nach Holland ans Meer.(Den Haag – Scheveningen) Wie ist das da mit dem Verkauf ? Jemand Ahnung ?

    Oder hat jemand einen Tipp von einem wirklich guten Shop ?! Kann auch woanders sein… möchte einfach sauberes Gras rauchen ^^ danke im Voraus

    Peace!

    als Antwort auf: ZÜNDUNG! Raucht doch nicht allein…. #4083

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Hahaha 😀

    Was beim ARD/ZDF so alles mit vollem Ernst gesendet wird oder wurde 😛 peinlich..

     

    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #4082

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Klingt sehr nach „Haze-Spray“… beschreibt das eig. ziemlich genau.

    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #4035

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    War ein paar Tage nicht Online. Woche über Smoke-pause eingelegt.

    Noch mal zu der einen Quelle…

    War ja dort und hab mich beschwert. Am selben Tag neues anderes bekommen, welches auch normal geschmeckt hat.

    3 Tage später noch mal hin, meinte er dann zu mir ab morgen gäbe es bei ihm nichts mehr. Keine Ahnung ob er beleidigt ist oder sich ertappt fühlt.

     

    Das meiner Meinung nach Gestreckte roch intensiv nach Haze .. vll etwas zu stark.

    Asche Hart und Ölig. Brannte fast von alleine. Rauch entweder EXTREM brennend kratzend als würde ich Plastik rauchen (stelle ich mir zumindest so vor) und ab und zu eine krasse Popkorn note. Hab dann Haarspray vermutet.. aber echt nichts erkannt durchs Mikroskop…

    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #3962

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    neues Bild. hier sieht man es ein bissl…. aber kA …

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Eure Gartenerfolge #3961

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Jup, danke Dir 🙂

    Habe jetzt aber auch mein „Blumen & Pfanzenbuch für Haus und Garten“ wieder rausgeholt. (Ich hätte ja mal nachlesen können…)

    Wieso unfair ?! Es kommt doch nicht auf die Größe an ? ^^

    Hab mir die extra letztes Jahr aus dem Wald geklaut ! 😛

    als Antwort auf: Eure Gartenerfolge #3948

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Walderdbeeren vs. „normale“ Erdbeeren

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Eure Gartenerfolge #3947

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Schneidet man Rosen eigentlich in der gleichen Zeit wie Bäume oder Hecken ?!

    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #3944

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Muss mir noch was überlegen…. bekomme mit der normalen Webcam nur scheiss Bilder hin.

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #3918

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Sodele… Feierabend !

    Von der originalen Kamera vom Mikroskop bekomme ich kein Bild.

    Hab auf meine alte Webcam den Linsenaufsatz drauf geklebt. Wenn es klappt, lade ich gleich die Bilder hoch.

    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #3897

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Das habe ich auch erst gedacht… aber dafür war das zu ungleichmäßig und sah eher nach einem Überzug aus Plastik aus. Zusätzlich dunkle undefinierbare Stücke dazwischen. Roch intensiv nach Haze.

    Geschmeckt hat es Chemisch, als würde sich ein Film über meinen Hals und die Lunge legen. Musste danach total Husten und minutenlang kam Schleim aus der Lunge der Scharf und Chemisch geschmeckt hat. 10 min locker.

    Hab das Zeug noch hier liegen.

    Versuche das mal morgen ans laufen zu kriegen. Setze die Bilder dann rein!

    als Antwort auf: Eure Gartenerfolge #3892

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Danke. Sah aber auch lange genug aus wie bei Hempels 😉

    Meine Erdbeeren nerven mich. Wachsen wie Unkraut in alle Richtungen. Gib’s da keine schöne Lösung ?!

    Wenn ich mir mal nen Vaporizer zulege probiere ich es mal mit der Minze!

     

    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #3891

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Zum Thema Strassengras.

    Hat jemand Mikroskopaufnahmen von SAUBEREM Gras ?! Oder gestrecktem ?

    Habe mir heute ein Mikroskop gekauft. USB Verbindung muss ich noch einrichten, dann folgen Bilder.

    Nachdem ich eben Gras holen war, hab ich’s direkt mal unters Mikroskop gelegt und siehe da… kleine durchsichtige und bräunlich- gelbliche Kugeln und Fäden .. als wäre da eine art „Morgentau“ drauf. KA …teilweise wie Karamell

    Bin dann wieder zum Ticker hin und hab erstmal versucht den 3 Arabern zu erklären was ich meine ^^….der der am besten Deutsch konnte, hat mir dann versucht zu erklären, das sie das Zeug aus Amsterdam bekämen. Die würden das gleiche dort im Shop als OG Haze für 18 Euronen verkaufen… ne ,is klar 😛

    Nach einigem Diskutieren habe ich dann ein anderes Gras bekommen. Das soll jetzt kein Haze sein. Roch auch nicht so extrem intensiv wie das „Haze“. Sieht unterm Mikroskop nicht so schlimm aus… aber ohne vergleich sind es nur Vermutungen.

    als Antwort auf: Eure Gartenerfolge #3881

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Mein neues Hochbeet ist fast fertig 🙂

    8 x Tomatenpflanzen  – Paprika – Chilli – 2 x Schnittlauch – 2 x Thymian Sträucher – 3 x Petersilie – mehrere Salate – Blumenkohl – Brokkoli -Erdbeeren

    3 x Minze (für Tee oder Schnaps)

     

    Im alten Hochbeet hinterm Hühnerstall hab ich noch Sträucher wie z.B Holunder – Brombeeren – „Maggiekraut“ und noch so einiges anderes an Gestrüpps (Nicht auf den Bildern zu sehen)

     

    Peace

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    als Antwort auf: Budporn- wv bezahlt ihr? #3876

    Toowely
    Teilnehmer
      • Offline

    Hört sich gut an!

    Muss ich mir in ein paar Wochen mal anschauen fahren 😛

     

    Ich find Holländisch echt witzig!

    „Het gras aan de andere kant van de heuvel is altijd groener.“

    „Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist immer grüner.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)